Alle News & Events anzeigen

04.05.2023

Deephouse - The First BII X MOMEM Fundraiser

04. Mai 2023, Frankfurt a. Main

We are Music
SKW ist Sponsor der ersten Fundraising Veranstaltung des MOMEM - Museum of Modern Electronic Music in Frankfurt

Das MOMEM - Museum of Modern Electronic Music (https://momem.org/)  präsentiert seit 2021 in seinen Räumen an der Hauptwache in Frankfurt am Main akustische Meilensteine der elektronischen Clubmusik. Ausgewählt wurden diese Stücke von einigen der bedeutendsten DJs der elektronischen Musik und sie werden hier zusätzlich begleitet von Foto-Arbeiten der Rave-, House-, und Techno Bewegung. Um den einzigartigen Raum des MOMEM zu unterstützen, findet nun am 04.05.2023 ab 20:00Uhr die erste Fundraising Veranstaltung statt. Der Titel lautet: Deephouse - The First BII X MOMEM Fundraiser.

Initiiert ist der Fundraising-Event vom Bund Institutioneller Investoren bii (https://www.institutionelle-investoren.org/). SKW Schwarz unterstützt die Veranstaltung als einer der Hauptsponsoren. Es treten bekannte DJs wie DJ Julian Smith, Karotte, DJ Tonka, DJ Monique, Chasing Kurt oder Elisa Cielo auf.

Rechtsanwalt Götz Schneider-Rothhaar, Partner und Leiter der Practice Group Musik von SKW Schwarz sagt zu diesem Sponsoring: „Das MOMEM zeigt und bewahrt mit seinem Blick auf die elektronische Rave-, House- und Clubmusik einen wichtigen Teil der Musikgeschichte und gibt damit auf einzigartige Weise auch gleichzeitig Inspiration für Neues. Das muss unterstützt werden. Mit einer der deutschlandweit größten Practice Groups zum Thema Musik- und Veranstaltungsbereich und unserem insgesamt großen Schwerpunkt in allen wichtigen Medienbereichen passt ein solches Sponsoring besonders gut zu SKW Schwarz. Und wir freuen uns, dass wir durch die Vermarktung der Veranstaltung auf unseren sozialen Medien für eine noch größere Wahrnehmung des MOMEM sorgen können.“

>> Ticket sichern! <<

Wer Sie erwartet

Johann Heyde
SKW Schwarz

Dr. Johann Heyde

Partner

Profil anzeigen
Eberhard Kromer
SKW Schwarz

Dr. Eberhard Kromer

Partner

Profil anzeigen
Ulrich Reber
SKW Schwarz

Dr. Ulrich Reber

Partner

Profil anzeigen
Julia Schafdecker
SKW Schwarz

Dr. Julia Schafdecker

Associate

Profil anzeigen
Götz Schneider-Rothhaar
SKW Schwarz

Götz Schneider-Rothhaar

Partner

Profil anzeigen
Alexandra Streichfuss
SKW Schwarz

Alexandra Streichfuss

Partnerin

Profil anzeigen