Alle News & Events anzeigen

11.06.2021

WirtschaftsWoche: SKW Schwarz unter Top-Kanzleien 2021 im Bereich M&A

SKW Schwarz zählt zu den WiWo-Top-Kanzleien 2021 in der Kategorie “M&A”.

SKW Schwarz wurde im aktuellen Ranking von WiWo-Top-Kanzleien in der Kategorie „Die renommiertesten Kanzleien und Anwälte für M&A“ genannt und Dr. Stephan Morsch als Top-Anwalt in dem Bereich besonders hervorgehoben.

Gratulation zu diesem tollen Erfolg!

Die Liste der Top-Kanzleien und –Anwälte beruht auf einer Befragung des Handelsblatt Research Institute (HRI) für die WirtschaftsWoche, bei der über 4400 Juristen aus 226 Kanzleien ihre renommiertesten Kollegen für M&A nennen konnten. Eine Expertenjury wählte auf Basis der Umfrageergebnisse die besonders empfohlenen Anwälte und Anwältinnen aus.

SKW Schwarz ist im Fachbereich Gesellschaftsrecht / M&A bundesweit mit insgesamt 29 spezialisierten Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen tätig.

Autor/innen

Stephan Morsch

Dr. Stephan Morsch

Managing Partner

Profil anzeigen