Alle Personen anzeigen

Dr. Stephan Morsch

Partner

Dr. Stephan  Morsch

Ein M&A-Deal entfaltet stets seine eigene Dynamik‎. Dann gilt es schnell und flexibel zu sein, trotzdem präzise, und ohne das große Ganze aus dem Auge zu verlieren.

Dr. Stephan Morsch berät deutsche und internationale Unternehmen und Finanzinvestoren bei M&A-Transaktionen, Private-Equity-/Venture-Capital-Beteiligungen, Joint Ventures sowie im Gesellschaftsrecht. Zu seinen Mandanten gehören insbesondere Unternehmen der aus den Bereichen Medien, Technologie, Automotive, Energie und Investitionsgüter sowie Fonds und Family Offices

Ein besonderer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von Tech-Start-ups (sowohl Gründerteams als auch Investoren) von der Pre-Seed-Phase über den gesamten Lifecycle bis zum Exit.

Als M&A-Anwalt ist er es gewohnt, spezialisierte Teams zu leiten und die Interessen der verschiedenen Stakeholder in Einklang zu bringen.