Alle News & Events anzeigen

26.04.2021

Wirtschaftswoche Best of Legal Award 2021: SKW Schwarz gewinnt in der Kategorie „Produkte und Services“

SKW Schwarz ist mit dem Best of Legal Award 2021 der Wirtschaftswoche ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Produkte und Services“ überzeugte die Kanzlei mit einem Mix aus verschiedenen Legal Tech Produkten, u.a. dem Jurisdiction Scanner & der Startup-Landingpage skwtech.io sowie mit Legal Tech Services.

Das kanzleiinterne Innovation Lab-Team von SKW Schwarz beschäftigt sich mit der Entwicklung digitaler Produkte und Services. „Dort, wo wir uns fragen ob wir auch in Zukunft gewinnbringend arbeiten können, setzen wir mit der Digitalisierung und Produktisierung unserer Leistungen als erstes an.“, sagt Stefan Schicker. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Bemühungen zur dieser Auszeichnung geführt haben.“

SKW Schwarz wurde daneben in allen drei weiteren Kategorien, in denen eine Bewerbung eingereicht wurde, gesondert ausgezeichnet. Die Kanzlei erreichte die Wertung „exzellent“ für die  Business Model Innovation und das Client-Relationship Management; für das Talent Management, New Work und die Kanzlei-Kultur, sowie für die Kategorie (Senior) Leader des Jahres.

Für den Wettbewerb „Best of Legal“ hat die Wirtschaftswoche alle großen Kanzleien des Landes aufgefordert, gegeneinander anzutreten. Aus insgesamt 139 Bewerbungen hat eine hochkarätig besetzte Fachjury aus 14 Mitgliedern, vor allem Unternehmensjuristen, die besten Einreichungen ausgewählt.

Die Gewinner der Best of Legal Awards 2021 wurden am 23. April im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung geehrt.