JUVE Awards 2018: SKW Schwarz als „Kanzlei des Jahres für IP“ nominiert

17.08.2018

SKW Schwarz zählt zu den fünf Nominierten für den JUVE Award 2018 in der Kategorie „Kanzlei des Jahres für IP“.

Das Branchenmagazin JUVE zeichnet auf Basis seiner Recherchen für das „JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien“ jedes Jahr Kanzleien und Inhouse-Teams in insgesamt 18 Fachgebieten aus, die sich in den vergangenen Monaten besonders dynamisch entwickelt haben.

„Über die Nominierung freuen wir uns sehr“, sagt Dr. Magnus Hirsch, Leiter des Fachbereichs Gewerblicher Rechtsschutz. „Sie zeigt uns, dass unsere Arbeit nicht nur von unseren Mandanten, sondern auch von Marktteilnehmern wertgeschätzt wird.“

Die JUVE Awards gelten als die renommierteste Branchenauszeichnung im deutschen Rechtsmarkt. Die Gewinner werden in diesem Jahr am 25. Oktober im Rahmen einer festlichen Gala in der Alten Oper in Frankfurt am Main geehrt.