Alle News & Events anzeigen

14.09.2023

Who’s Who Legal IP 2023: Fünf SKW Schwarz Anwältinnen und Anwälte ausgezeichnet

In der aktuellen IP-Ausgabe des international anerkannten Verlags "Who’s Who Legal" sind fünf Beraterinnen und Berater der Kanzlei SKW Schwarz als empfohlene Anwältinnen und Anwälte im Bereich IP-Trademarks für Deutschland hervorgehoben worden.

Unter den empfohlenen IP-Experten befinden sich Dorothee Altenburg, Dr. Magnus Hirsch, Margret Knitter, Dr. Sascha Pres und Sandra Sophia Redeker. Ihre Anerkennung unterstreicht die führende Position der Kanzlei SKW Schwarz im Bereich IP in Deutschland.

Who is Who Legal listet Anwälte in über 35 Fachbereichen aus mehr als 160 Ländern. Im Rahmen der Recherche werden mehr als 50.000 Experten kontaktiert, die zuvor für ihre Arbeit in ihrem jeweiligen Fachgebiet empfohlen wurden. Diese werden eingeladen, Empfehlungen und Rückmeldungen zu den Personen zu geben, mit denen sie in den vergangenen Jahren eng zusammengearbeitet haben. Die Bewertungen werden ergänzt durch Interviews mit Personen der Rechtsbranche, darunter Rechtsanwälte, Unternehmensjuristen, Schiedsrichter, Richter, beratende Experten und Wissenschaftler.

Autor/innen

Dorothee Altenburg

Dr. Dorothee Altenburg

Partnerin

Profil anzeigen
Magnus Hirsch

Dr. Magnus Hirsch

Partner

Profil anzeigen
Margret Knitter

Margret Knitter

Partnerin

Profil anzeigen
Sascha Pres

Dr. Sascha Pres

Partner

Profil anzeigen
Sandra Sophia Redeker

Sandra Sophia Redeker

Partnerin

Profil anzeigen