Alle News & Events anzeigen

29.11.2023

Esport Lunch Lectures Gemany: Content Creation and Esport

Wir freuen uns, unsere Esport Lunch Lectures Germany fortsetzen zu können.

  
    
"Content-Erstellung und Esport"

mit Ryan Morrison,
CEO von Evolved Talent und Gründungspartner von Morrison Cooper LLP
   
    

Ryan Morrison ist der CEO der Evolved Talent Agency und Gründungspartner der Anwaltskanzlei Morrison Cooper. Ryan Morrison arbeitet mit den renommiertesten Namen der digitalen Unterhaltung und des Esports zusammen und vertritt die besten Talente der Branche. Vor kurzem hat er den historischen, branchenumwälzenden Deal von xQc an Land gezogen, und er hat unzählige Marken bei ihrem Einstieg in die Branche beraten.
Ryan fungiert auch als Vordenker im Bereich des digitalen Unterhaltungsrechts. Er wird häufig von großen Publikationen von BBC bis zum Wall Street Journal zitiert und hält die Community über soziale Medien, Fernsehen, Branchentalkshows und Konferenzen auf der ganzen Welt über wichtige rechtliche Änderungen auf dem Laufenden.

Jetzt auf YouTube ansehen: