Alle Personen anzeigen

Martin Himme, LL.M. (King’s College London)

Counsel

 Martin  Himme

Der Mix aus vielfältigen rechtlichen Konstellationen, welche unterschiedlichste Herangehensweisen erfordern, und der besonderen Situation in der mündlichen Verhandlung, die ihren ganz eigenen (ungeschriebenen) Spielregeln folgt, macht das Fachgebiet für mich besonders reizvoll.

Martin Himme ist für nationale und internationale Mandanten überwiegend im Bereich Prozesse, Schiedsverfahren und Mediation aktiv. Sein Tätigkeitsbereich umfasst neben der Führung komplexer Rechtsstreitigkeiten bei Personen-, Vermögens- und Sachschäden die Vertretung von Mandanten in produkthaftungsrechtlichen sowie insolvenzrechtlichen Streitigkeiten. Darüber hinaus berät er Versicherer und Versicherungsnehmer zu Fragestellungen aus dem Versicherungsvertrags- und Versicherungsprozessrecht.