Alle News & Events anzeigen

17.05.2019

Who’s Who Legal Awards 2019: SKW Schwarz gewinnt erneut in der Kategorie „Data: Telecoms and Media“

SKW Schwarz ist bei den Who’s Who Legal Awards zum zweiten Mal in Folge als „Data: Telecoms and Media Firm of the Year“ ausgezeichnet worden.

Bildrechte: vchalup – fotolia.com

Der Fachverlag Law Business Research, Herausgeber des international publizierten Anwaltsrankings Who’s Who Legal, zeichnet auf Basis seiner Recherchen Rechtsanwälte und Kanzleien aus, die im vergangenen Jahr eine herausragende Entwicklung verzeichnen konnten. Die Awards wurden am 16. Mai 2019 in London in 34 Kategorien und für mehr als 70 Jurisdiktionen verliehen.

„Innovative Rechtsberatung an den Schnittstellen von Technologie, Telekommunikation und Medien steht bei SKW Schwarz besonders im Fokus“, sagt Dr. Matthias Orthwein, Leiter des Fachbereichs IT und Digital Business bei SKW Schwarz. „Die wiederholte Auszeichnung unserer Praxis in diesem Segment freut uns daher sehr.“

Norbert Klingner, Leiter des Fachbereichs Medien und Entertainment, ergänzt: „SKW Schwarz hat sich mit Rechtsthemen im Bereich Neue Medien und Digitalisierung befasst und sich mit integriert arbeitenden Teams dafür fachlich gut aufgestellt. Dies zahlt sich für unsere Mandanten aus – und wir freuen uns, dass wir auch Anerkennung aus dem Markt dafür erhalten.“

SKW Schwarz berät mit einem Team von bundesweit 67 Anwälten in den Bereichen Medien und Entertainment sowie IT und Digital Business und ist für ihre besondere Kompetenz auf diesen Gebieten mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem 2016 als JUVE Kanzlei des Jahres für Medien und Technologie sowie 2011 als JUVE Kanzlei des Jahres für Informationstechnologie.

Autor/innen

Matthias Orthwein

Dr. Matthias Orthwein

Partner

Profil anzeigen
Norbert Klingner

Norbert Klingner

Partner

Profil anzeigen