Alle News & Events anzeigen

07.06.2022

„The Top 250 Women in IP“ Ranking von Managing IP wurde veröffentlicht

Das diesjährige Ranking der „Top 250 Women in IP“ von Managing IP wurde bekanntgegeben und wir freuen uns, dass Margret Knitter unter diesen gelistet wurde. Gratulation zu diesem Erfolg!

Diese Sonderveröffentlichung, wurde 2013 von Managing IP ins Leben gerufen und würdigt einige der führenden weiblichen IP-Juristinnen, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Leistungen für ihre Mandanten und Unternehmen erbracht haben.

Die diesjährige Liste umfasst mehr als 30 Jurisdiktionen in aller Welt. Die Recherche wurde von den Analysten der Managing IP Schwesterpublikation IP STARS durchgeführt.

Die vollständige Liste der „Top 250 Women in IP 2022“ finden Sie hier.

Autor/innen

Margret Knitter

Margret Knitter

Partnerin

Profil anzeigen