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11.10.2018

Pressekonferenz auf der DCX in Berlin

Branded Content Marketing Association für Deutschland, Österreich und die Schweiz BCMA DACH

Veranstaltungsort
Messe Berlin | DCX Digital Content Expo | Meeting and Conference Room | Halle 22b Raum C30

Veranstaltungsdatum
Donnerstag, 11.10.2018 | 13:30 – 14:00 Uhr

Thema/Agenda

Zur Veröffentlichung der neuen digitalen Publikation „For the Love of Branded Content - Die Sichtweise der Experten“
In der digitalen Publikation zeigen Experten ihre persönliche Sichtweise auf, warum Branded Content für sie eine so große Bedeutung hat.
Emotion und Inspiration begleiten uns durch unseren Markenalltag. Deshalb ist es für Werbetreibende und Agenturen so wichtig, ihre Marken und Produkte positiv aufzuladen, ihnen eine Brand Personality zu geben und das Vertrauen in sie zu stärken. Branded Content kann das leisten. Das ist einer der Gründe, warum so viele Experten im Markt begeistert vom Marketinginstrument Branded Content sind. In der Publikation finden Sie noch viele weitere in den Expertenbeiträgen.

Zudem schildern die Experten Branded Content Cases, die ihnen persönlich am besten gefallen.

Autoren
Folgende BCMA DACH-Mitglieder und Autoren der digitalen Publikation For the Love of Branded Content werden vor Ort anwesend und für Interviews bereit sein: VICE, SevenOne AdFactory, Pilot Hamburg, Webedia und Sandra Freisinger-Heinl (Chairman BCMA DACH)

Im Anschluss findet von 14:30 bis15.15 das Panel #Love Branded Content statt, auf dem u.a. Best Cases mit Videos vorgestellt werden.

Pressekontakt
Sandra Freisinger-Heinl, Chairman BCMA DACH
E-Mail: sfreisinger@thebcma.info
Mobil: +49 171 6981078

Über die Reihe ‚For the Love of Branded Content der BCMA: The Expert’s Views’
With very few exceptions, everyone I meet connected to the exciting world of branded content is deeply passionate about their craft. In recent times, we have witnessed tumultuous change within the content landscape that leads to even greater creativity and the pushing of the boundaries of possibilities.

The BCM is in a privileged position to have access to the leading experts and pioneers of the branded content industry. ‘For The Love of Branded Content’ brings together those ‘thought-leaders’ from across the globe to share their ‘love’ and advice on what it takes to succeed in the ever-evolving world of branded content.

Über die BCMA DACH
Mit der Branded Content Marketing Association für Deutschland, Österreich und die Schweiz (BCMA DACH) soll die Kreation und Produktion von High-light-Content von Brands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gefördert werden. Immer mehr Marken werden selbst zu Produzenten und zu wichtigen Playern in der Content-Industrie.

Die (Gründungs-)Mitglieder der BCMA DACH sind in vielen Bereichen des Branded Content führend, wie zum Beispiel Broadcasting, Filmproduktion, Media, Video Games, Rechtlichem, Marktforschung und Virtual Reality. Sie bilden ein zukunftsfähiges Kompetenz-Netzwerk für Branded Content im deutschsprachigen Raum.

Die BCMA DACH ist Teil der internationalen Branded Content Marketing Association (BCMA).

http://www.thebcma.info/bcma-dach/
http://www.thebcma.info