Alle News & Events anzeigen

04.03.2024

Nikolaus Bertermann von Thomson Reuters als „Stand-out Lawyer“ ausgezeichnet

Anerkennungen sind wertvoll, besonders wenn sie unmittelbar von unseren Mandanten stammen. In diesem Sinne wurde Nikolaus Bertermann von seinen Mandanten als Thomson Reuters "Stand-out Lawyer" ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung ehrt nicht nur seine herausragende fachliche Kompetenz, sondern ebenso Nikolaus‘ außergewöhnliche Fähigkeit, juristisches Wissen mit technischem Verständnis zu verbinden. Dank seiner Expertise in komplexen IT-Prozessen und der Fähigkeit, auf Augenhöhe mit IT-Spezialisten zu kommunizieren, bietet er seinen Mandanten eine effektive und präzise Beratung.

Die Vergabe des Titels „Stand-out Lawyer“ basiert auf dem Sharplegal-Survey von Thomson Reuters, der die Einschätzungen von mehr als 2.000 in-house Legal Counsel weltweit zusammenfasst. Ergebnis dieser Umfrage ist eine Datenbank, die Juristinnen und Juristen listet, die von ihren Mandanten für herausragende Leistungen nominiert wurden. Zu den Nominierungskriterien zählen insbesondere die Verbesserung der Mandantenzufriedenheit, die Vertiefung der Mandantenbeziehungen sowie die Verstärkung des Kanzleiansehens.

Autor/innen

Nikolaus Bertermann

Nikolaus Bertermann

Partner

Profil anzeigen