Dr. Jens-Hendrik Kern, LL.M. (Trinity College Dublin)
Senior Associate
Rechtsanwalt, Wirtschaftsmediator
\"SKW \"SKW \"SKW
Persönliches Statement
Ganz oder gar nicht!
Meine Spezialisierung liegt im Bereich des Erb- und Familienrechts sowie der damit in Zusammenhang stehenden steuerrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Fragen. Weiterer Interessensschwerpunkt ist das Insolvenz- und Sanierungsrecht. Darüber hinaus führe ich Mediationen im Bereich des Wirtschaftsrechts, aber auch im Bereich des Familienrechts durch.

News


Kompetenzen


Erb- und Familienrecht Prozesse, Schiedsverfahren & Mediation Insolvenzrecht und Sanierung Private Clients

Sonstige Tätigkeiten  


Vorstandsmitglied Forum Junge Mediation München e.V.

Auszeichnungen / Empfehlungen

Ludwig-Maximilians-Universität 2008

Preis für herausragende Studienleistungen der Ludwig-Maximilians-Universität