Georg Delhaes
Partner
Rechtsanwalt
\"SKW \"SKW \"SKW
Was war Ihr komplexestes bzw. ungewöhnlichstes Mandat?
Außergewöhnlich waren die Verhandlungen zum Verkauf einer in mehr als dreißig Jurisdiktionen tätigen internationalen Unternehmensgruppe, deren Inhaber unerwartet verstorben war. Für die Übertragung der überwiegend immateriellen Vermögensgegenstände waren nicht nur komplizierte Rechtsfragen zu klären, sondern den unterschiedlichsten wirtschaftlichen und persönlichen Interessen aller Beteiligten Rechnung zu tragen.
Georg Delhaes ist für in- und ausländische Mandanten überwiegend in den Bereichen Marken-, Design-, Urheber- und Wettbewerbsrecht tätig. Seine Mandanten stammen häufig aus den Branchen Mode, Uhren, Schmuck, Lederwaren, Handel sowie Energieversorgung.

News


Kompetenzen


Gewerblicher Rechtsschutz Urheberrecht Handels- und Vertriebsrecht Handel und Logistik IT & Digital Business Automotive & Mobility

Sonstige Tätigkeiten  


Mitglied bei
  • GRUR – Deutsche Vereinigung für gewerblichen Rechtschutz und Urheberrecht e.V.
  • AGEM – Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien im DAV

Fokusthemen