Christian von Bitter
Partner
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt
\"SKW \"SKW \"SKW
Was war Ihr komplexestes bzw. ungewöhnlichstes Mandat?
Fristlose Kündigungen nach Schlägerei von Sargträgern – alles Rentner – nach einer Beerdigung auf dem Friedhof.
Christian von Bitter hat sich auf die umfassende arbeitsrechtliche Beratung von Unternehmen spezialisiert. Im Mittelpunkt seiner Tätigkeit steht die frühzeitige Vermeidung gerichtlicher Auseinandersetzungen. Zu seinen Stärken gehört aber auch die Durchsetzung der Interessen seiner Auftraggeber bei allen Arbeitsgerichten bis hin zum Bundesarbeitsgericht. Daneben steht er für die gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen bei Gründung und Umwandlung von Gesellschaften mit hoher Kompetenz zur Verfügung. Die gegebenenfalls dabei zu beachtenden erbrechtlichen Implikationen werden von ihm mit erörtert.

News


Kompetenzen


Arbeitsrecht

Sonstige Tätigkeiten  


Mitglied/Prüfer Gemeinsames Prüfungsamt 2. juristisches Staatexamen

Fokusthemen