Dr. Kerstin Aust
Counsel
Rechtsanwältin
\"SKW \"SKW \"SKW
Warum arbeiten Sie bei SKW Schwarz?
Ich war zuvor viele Jahre in einer internationalen Wirtschafts-/Großkanzlei tätig. Meine besondere Leidenschaft galt allerdings stets dem Familienrecht – meine Doktorarbeit behandelt ein familienrechtliches Spezialthema. Bei SKW Schwarz kann ich nun auch familienrechtliche Mandate auf Großkanzleiniveau betreuen.
Dr. Kerstin Aust ist spezialisiert auf die effektive Beilegung wirtschaftsrechtlicher Streitigkeiten. Sie besitzt langjährige Erfahrung bei der Beratung und Vertretung von Privatpersonen und Unternehmen aus dem In- und Ausland bei nationalen und grenzüberschreitenden Rechtsstreitigkeiten sowohl vor staatlichen Gerichten als auch Schiedsgerichten.

Besondere Expertise besitzt Frau Dr. Aust zudem im Bereich des Familienrechts, insbesondere bei Streitigkeiten aus den Rechtsbeziehungen in einer Familie mit Kuckuckskind.

News


Kompetenzen


Prozesse, Schiedsverfahren & Mediation Erb- und Familienrecht Private Clients