Dr. Martin Böttger
Partner
Rechtsanwalt
\"SKW \"SKW \"SKW
Was treibt Sie persönlich an?

Ich arbeite gerne für und mit Unternehmern, die den Mut, das Talent und die Kraft haben, eine Vision zu verwirklichen. Dabei versuche ich, einen Mehrwert für meine Mandanten vor allem durch vorausschauende und strategische Beratung zu entwickeln, die auf das Unternehmen und die Person zugeschnitten ist.

Martin Böttger berät im Schwerpunkt in M&A, Private Equity und Venture Capital sowie Immobilientransaktionen. Daneben ist er in laufenden gesellschafts-, wirtschafts- und vertragsrechtlichen Themen, einschließlich Prozessvertretung, tätig. Über besondere Branchenerfahrung verfügt er in den Bereichen Software, IT, Security, Life Sciences sowie Sport und Marken.

Zu seinen Mandanten zählen Private Equity und Venture Capital Investoren, Family Offices, internationale Konzerne, KMU und Start-ups. Herr Böttger hat mehrere Private Equity finanzierte Buy-and-build Plattformen bei der Konzeptionierung und Umsetzung begleitet. Zudem vertritt er Family Offices, Private Clients und Sportler im Bereich von Unternehmensbeteiligungen und vermögensrechtlichen Themen.

News


Kompetenzen


Gesellschaftsrecht / M&A Handels- und Vertriebsrecht Immobilienrecht IT & Digital Business Banking & Finance Special: Esport

Fokusthemen