Alle News & Events anzeigen

18.05.2020

brand eins Spezial Deutschlands beste Wirtschaftskanzleien 2020 – SKW Schwarz in drei Kategorien genannt

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat in Kooperation mit dem Umfrageinstitut Statista Deutschlands beste Wirtschaftskanzleien 2020 recherchiert. SKW Schwarz Rechtsanwälte sind in den Fachbereichen Informationstechnologie und Telekommunikation, Marken und Geschmacksmuster sowie Medien und Presse besonders empfohlen.

Die im Themenspezial Wirtschaftskanzleien abgedruckten Listen der führenden Kanzleien erstrecken sich auf insgesamt 24 Fachbereiche. 10.248 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien sowie 2.975 Inhouse-Juristen waren aufgefordert worden, andere bzw. mandatierte Kanzleien zu empfehlen. Die Summe der Empfehlungen über alle Fachbereiche hinweg wurde für die Liste der „Die Liste der Besten 2020“ ausgewertet.