International

Viele unserer Anwälte haben im Ausland studiert oder gearbeitet und sind zum Teil auch dort zugelassen. Diese internationale Erfahrung ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit weltweiten Partnern.

International zu sein bedeutet für uns nicht, zahlreiche eigene Standorte oder Büros auf der Welt zu unterhalten. Für uns ist Internationalität eine Frage der inneren Haltung. Die wirtschaftliche Tätigkeit unserer Mandanten ist nicht immer nur auf Deutschland beschränkt. Wir sorgen dafür, dass ihre Interessen überall dort kompetent vertreten werden, wo es erforderlich ist.

Durch unsere Mitgliedschaften in den internationalen Kanzleivereinigungen

sowie unsere Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnerkanzleien können wir für unsere Mandanten jederzeit weltweit die bestmögliche Beratung gewährleisten. Dabei koordinieren wir als zentraler Ansprechpartner die beteiligten Anwälte und Kanzleien.

Seite drucken